Der Vorstand

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Amt und EmailGewählter VertreterGewählter Stellvertreter Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werner Sistig
Tel. 0221/9742177
Werner von Berg
Tel. 0221/7126591

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dirk Reuter
Tel. 0221/59810920
Dominik Reker

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Florian Steininger
Tel. 0221/16918782
Guido Meetz
Tel. 0221/9336913

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - -

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsheim Dominik Reker   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ergebnisse der schriftlichen Mitgliederversammlung und Vorstandswahl am 14.11.2021

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

Dank eurer Mithilfe wurde die schriftliche Mitgliederversammlung und Vorstandswahl erfolgreich abgeschlossen. Der neue und alte Vorstand bedanken sich für die tolle Wahlbeteiligung von über 80%.

Die Vorstandsposten wurden mit 2/3 Mehrheit aller Mitglieder positiv bestätigt. 

Der alte Vorstand bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen und der neue Vorstand freut sich zukünftig die interne Vereinsarbeit zu gestalten sowie den Verein nach außen zu vertreten. Den neuen Vorstand bilden:

Vorsitzender

Werner Sistig

stellv. Vorstitzender  

Werner von Berg

   

Kassierer

Dirk Reuter

stellv. Kassierer

Dominik Reker

   

Schriftführer

Florian Steininger

stellv. Schriftführer

Guido Meetz

   

Kassenprüfer

Peter Pelzer

Kai Corsten

   

Beisitzende

Gabriele Rosenberg

 

Lothar Drizahl

 

Wolfgang Schmitt

 

Wilhelm Stettendorf

   

Details in den Downloads 

Tipps für Pächter

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Grundsätzliches zum Wasser und Strom in Kleingarten Anlagen sowie Bauanträge und Information über die Versicherung. 

 

Vereinsgrundlagen

 


Wasser und Abwasser

 


Strom


 

Bauen im Garten


 

Gesundheit


Anträge zur Versicherung