Arbeitsstrom im Kleingarten

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In den Anlagen Etzelstrasse und Mauenheimerstrasse beim Klgv Köln Mauenheim gibt es die Möglichkeit über Zapfstellen in den Gängen Arbeitsstrom gegen eine kleine Gebühr (derzeit 1,00 €) zu beziehen. Wie der Name schon sagt ist die Verwendung nur zum Gebrauch von Geräten vorgesehen die zum Arbeiten im Garten benötigt werden.

In den Zapfstellen sind Fehlerstromschutzschalter integriert Fehlerstrom-Schutzeinrichtungen jeder Bauform verhindern gefährlich hohe Fehlerströme gegen Erde und tragen so zur Reduzierung lebensgefährlicher Stromunfälle in Niederspannungsnetzen maßgeblich bei.

Da wir von der Rheinenergie nur eine geringe elektrische Leistung zur Verfügung gestellt bekommen ist permanenter Stromanschluß in den einzelnen Gärten technisch nicht möglich. 

You have no rights to post comments